EMAIL Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
33. Jour Fixe: Prof. Fraund: Österreich – Erbe und Auftrag
Wann:
04.11.2011 - 04.11.2011 19.00 h - 21.00 h
Wo:
Café Restaurant Zum Leopoldi - Wien
Kategorie:
Jour Fixe

Beschreibung

 

Österreich – Erbe und Auftrag


Ein Vortrag von Prof. DDDr. Hans-Dieter Fraund

 
Prof. DDDr. Fraund wirkte als Professor für Kirchengeschichte, Dogmatik, Ethik und Neues Testament in Kanada, Belgien und Deutschland und war Dekan der theologischen Fakultät. Er ist Träger zahlreicher Auszeichnungen, darunter der Ehrendoktorwürde der Universität von Orlando (USA) sowie aufgund seiner Verdienste um die Erhaltung der deutschen und europäischen Geschichte Ehrenmitglied der polnischen Konfederacija Spiska. Weiters machte sich unser Referent als Autor und Übersetzer einen Namen und genießt einen Ruf als hervorragender Redner von beeindruckender gedanklicher Schärfe.
 
Unter Monarchisten hat sich unser Vortragender als offizieller Sprecher Seiner Königlichen Hoheit, des Prinzen Albert von Sachsen einen Namen gemacht.
 
Prof. Fraund kommt extra für diesen Vortrag aus Wuppertal zu uns, um uns an seinen Gedanken über die Zukunft der österreichischen Idee teilhaben zu lassen!
 
Anmerkung: Bedauerlicherweise hat sich in unsere bereits per Mail verschickten Einladungen zu dieser Veranstaltung der Untertitel unseres letzten Jour Fixes geschwindelt  - wir bitten um Nachsicht!

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Café Restaurant Zum Leopoldi   -   Website
Straße:
Ruckergasse 52
PLZ:
1120
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Land: at

Bereits Registrierte Benutzer:

  • simonemoni
  • sgha
  • nicforever
  • Lewandowski
Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.