Hurra !! Es sind schon 10%

Alles, was für uns interessant ist!

Hurra !! Es sind schon 10%

Beitragvon gupfi » Di 9. Mär 2010, 19:20

Durchhalten, durchhalten!!!! :mrgreen: ;)
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Zitat nach Ernst Ferstl
gupfi

Re: Hurra !! Es sind schon 10%

Beitragvon Mollard » Di 9. Mär 2010, 20:00

Naja, der Trend ist halt etwas schwach... es müssten schon über 30% sein, von der Zeit her... :?
Monarchie ist nicht das Ende der Demokratie, sondern der Anfang der Gerechtigkeit.
Mollard

Beitragvon Palacky » Di 9. Mär 2010, 20:09

Nur wäre es ein Fehler, das linear zu sehen. Erst vor 4 Tagen sind die ersten Wahlwerber losgezogen, erst jetzt tauchen die ersten Aufkleber im Stadtbild von Wien auf.

Ich bin sicher, dass die Zahl der Unterstützer anschwellen wird, wenn man Gas gibt. Ein Spaziergang ist das Erreichen von 6000 Erklärungen aber gewiss nicht ...
"Könnte man noch den frevelhaften Wunsch nähren, Österreich möchte seinen so mannichfaltig zusammengesetzten Völkerstaat, den schon die Natur auf den Ackerbau hingewiesen hat, in einen Fabriksstaat umschaffen?"

Erzherzog Johann
Palacky

Beitragvon Morwen » Di 9. Mär 2010, 20:49

Es kommt ja hoffentlich auch noch einiges aus Steiermark, Kärnten und Salzburg.
Ist in Salzburg eigentlich schon Werbematerial aufgetaucht? Wird es dort schon verteilt?
Morwen

Beitragvon Christoph » Di 9. Mär 2010, 23:13

Ich denke Mal, in Tirol und Osttirol müsste schon einiges zu holen sein, oder???
Christoph

Beitragvon Morwen » Mi 10. Mär 2010, 07:40

Wenn dort jemand wirbt und sammelt, ja.
Morwen

Beitragvon gupfi » Mi 10. Mär 2010, 10:26

Palacky hat geschrieben:Nur wäre es ein Fehler, das linear zu sehen. Erst vor 4 Tagen sind die ersten Wahlwerber losgezogen, erst jetzt tauchen die ersten Aufkleber im Stadtbild von Wien auf.

Ich bin sicher, dass die Zahl der Unterstützer anschwellen wird, wenn man Gas gibt. Ein Spaziergang ist das Erreichen von 6000 Erklärungen aber gewiss nicht ...

Anfrage: Rein theoretisch -> wenn ein besonders eifriger Wahlwerber ein Plakat bzw. einen Aufkleber irgendwo hinpickt wo sich dann herausstellt dass das nicht genehmigt/verboten ist. Wer haftet dann bei einer evtl. Anzeige? Der Missetäter himself ist ja nicht aufzutreiben, und UvH kann ja nix dafür, odr.......??
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Zitat nach Ernst Ferstl
gupfi

Beitragvon Morwen » Mi 10. Mär 2010, 14:20

Glaube ich auch, aber ganz sicher bin ich nicht.
Vielleicht weiß noch jemand anderer darüber Bescheid.
Morwen

Beitragvon Mollard » Mi 10. Mär 2010, 15:22

Grundsätzlich ist nur der Plakatierer selbst (verwaltungsrechtlich) strafbar, wenn er auf frischer Tat betreten werden sollte... Wenn derjenige sagen würde,"der XY hat mich dazu beauftragt" so ist auch XY als Anstifter strafbar...

Aber ich denke, mit Wilplakatierern ist UHL nicht geholfen...
Monarchie ist nicht das Ende der Demokratie, sondern der Anfang der Gerechtigkeit.
Mollard

Beitragvon gupfi » Mi 17. Mär 2010, 22:28

gupfi hat geschrieben:Durchhalten, durchhalten!!!! :mrgreen: ;)

Wohlann Ihr Tapferen!!
Ich korrigiere mich nur ungern selber, aber es sind immerhin schon stolze 25%!!! Das heisst, wir haben theoretisch schon 25000 Leute erreicht! :mrgreen:
Zitat nach Ernst Ferstl
gupfi

Nächste

Zurück zu Neues zum Tag