Mein Brief an die KPÖ, mich haben sie mit dem Kommentar entgültig als Wähler verloren, diese linken Demagogen, die an ihren Schreibtischen sitzen, haben keine Ahnung von der Realität.
Und fragt nicht, ich bin angefressen!!!!!!!
Dafür habe ich nicht Hörsäle befreit und bei Demonstrationen teilgenommen.
Ich mein das Monarchisten die inhaftiert wurden, von Kommunisten gerettet wurden, oder man gar gemeinsam im Widerstand gekämpft hat, haben die jungen "dunkelroten" BurschInnen wohl völlig vergessen.
Mir tun die Wisiak Brüder und der Landtagsabgeordnete Funovitz leid, weil dass sind Leute mit denen man Pferde stehlen kann.
Auf dem Bild links oben, sieht man übrigens neben dem kommunistischen Transparent eines Studienkollegen, eine ganz besondere Fahne, wer sie erkennt bekommt einen Doppeladler!
http://www.kpoe-steiermark.at/hosts/www.kpoe-steiermark.at/content/images/403a9b3fd693b0247711c74d91da9a4d.jpgGruß STU
Liebe Freunde!
Ich bin von euch enttäuscht, verklagt mich dafür, aber ihr seid Arschlöcher!
Trotz unterschiedlicher Meinung, haben sich unsere Vorfahren unter den widrigsten Umständen dazu entschlossen, gemeinsam gegen das nationalsozialistische Regime vorzugehen. Es gab zwischen 1938 und 1945 gemeinsame Aktionen und Widerstandsgruppen zwischen Kommunisten, in der Zeit des Zerfalls Hitler-Deutschlands rettete man sich Gegenseitig aus der Haft, oder vor KPdSU, die am liebsten alle politischen Gefangenen aus den KZ's, gleich nach Sibiriern schicken wollte.
Ich sage das aus Dankbarkeit, in Anerkennung eurer und unserer Verdienste in der Vergangenheit, sicherlich die Habsburger haben bei Gott und bei allen Dingen im Universum, nicht alles richtig gemacht und viele Fehler begangen, wurden aber je Kommunisten auf Geheiß eines österreichischen Kaisers erschossen, meines Wissens nicht und die Toten vom 12. November 1918 gehen auf das Konto der SPÖ (respektive Dr. Karl Renner), die bis heute nicht dafür zur Verantwortung gezogen wurde.
Fakt die Habsburger sind genauso Opfer des Nationalsozialismus wie viele andere und meine Corpsbrüder (Corps Ottonen), waren ja bitte nicht umsonst im Widerstand und wurden dafür interniert, oder wie im Fall Burian, zum Tode verurteilt und hingerichtet.
Ich habe mit euren Mitgliedern aus der KPÖ, allen voran Hanno Wisiak, Sebastian Wisiak und Phillip Funovitz gemeinsam mehrmals demonstriert und mehrmals zusammengearbeitet.
Außerdem wähle ich bei jeder Nationalratswahl die KPÖ und bin somit kommunistischer Wechselwähler, ich habe in meiner Wohnung ein kommunistisches Manifest und las mehrere Abhandlungen von Engels und Marx über Österreich-Ungarn und allgemeine Texte von den beiden, ja ich bin ein kommunistischer Monarchist.
Weil ich eben der Meinung bin, dass es parteiunabhängiges Staatsoberhaupt geben muss und dass es eine starke kommunistische Partei gibt, demonstriert die KPJ (Kommunitische Partei Japans) und nicht umsonst, hält diese Partei im Schnitt bei fünf Millionen Wählerstimmen.
Außerdem kenne ich etliche Monarchisten die wie ich KPÖ wählen und die mit Kommunisten verheiratet sind, also hört endlich damit auf durch eure sovjetrot gefärbte Brille zu sehen und redet euch nicht auf eine Verfassung aus die gegen das „internationale“ Menschrecht verstößt, sonst besseres als die SPÖ, die NSDAP, oder die KPdSU und wo so eine Einstellung hinführt, sehen wir an unserer Geschichte.